Webdesign aus Düsseldorf
Internetpräsenzen von Blumenwiese Webdesign, Düsseldorf Webdesign in Düsseldorf, Duisburg und bundesweit Homepagegestaltung
Blumenwiese Webdesign R. Horlitz Düsseldorf
Rahmen
Rahmen
Rahmen
Rahmen
Rahmen

Blumenwiese Webdesign 

Webdesign in Rheinland und Ruhrgebiet

Rahmen Rahmen
Rahmen
spacer
spacer Seit Anfang 1996 beschäftige ich mich mit der Gestaltung von Internetseiten - privat bis kommerziell. Blumenwiese Webdesign habe ich im Juni 1999, noch während meines Jurastudiums gegründet und führe die Webagentur nach bestandenem Examen nun hauptberuflich fort.

In den ersten Jahren war Blumenwiese Webdesign hauptsächlich in der Region Köln/ Bonn tätig, was nicht zuletzt am damaligen Agentursitz in Bonn lag. Mitte 2002 folgte dann der Umzug nach Düsseldorf-Angermund. Heute betreuen wir Kunden in der gesamten Bundesrepublik, der Schwerpunkt liegt allerdings nach wie vor in Rheinland und Ruhrgebiet.
 


Warum eigentlich Blumenwiese?

Häufig werde ich gefragt, wie ich auf den Namen "Blumenwiese Webdesign" kam. Der Agenturname vereint in sich wie auch das Webdesign selbst zwei scheinbare Gegensätze: Ästhetik und Technik. Mit einer Blumenwiese assoziieren die meisten Menschen etwas Positives, einen Ort, an dem man sich gern aufhält, wie es auch bei einer guten Homepage sein sollte. Zudem schreckt der Begriff auch weniger technisch orientierte Personen nicht ab - und das ist unser Anliegen, denn um die Technik sollen Sie sich nicht kümmern müssen.

Ziel bei der Erstellung unserer Webpräsenzen ist stets die Kundenzufriedenheit sowohl unserer als auch Ihrer Kunden, was wir mit kompatiblen, anwenderfreundlichen Internetseiten erreichen. Ich freue mich, wenn wir auch Sie überzeugen können.

Ihre Ramona Horlitz
 
Blumen
Vasen bwwd - Blumenwiese Webdesign