Internetpräsenzen von Blumenwiese Webdesign, Düsseldorf Webdesign in Düsseldorf, Duisburg und bundesweit Homepagegestaltung
Blumenwiese Webdesign R. Horlitz Düsseldorf

In eigener Sache

Finger weg: Vervielfältigung meiner Texte

Das Konzept und die Texte dieser Seite wurden mit viel Hinwendung von Blumenwiese selbstständig erarbeitet und formuliert. Leider scheint auch immer wieder die Konkurrenz daran Gefallen zu finden und kopiert Bestandteile, teilweise sogar ganze Textseiten dieser Präsenz eifrig.

Dies verstößt gegen mein Urheberrecht und ist zudem wettbewerbswidrig, da Leistungen der Blumenwiese von Mitwettbewerbern als eigene Leistungen ausgegeben und zu Werbezwecken missbraucht werden.

Ich versichere, dass die Texte auf dieser Seite die Originale sind. Sollten Sie identische Seitenbausteine an anderer Stelle wiederfinden, wäre ich für einen Hinweis dankbar, damit ich die Seitenbetreiber kontaktieren kann.


zurück

 

Blumen
Vasen bwwd - Blumenwiese Webdesign